offline website builder

ÜBER MICH

Es ist eine interessante Herausforderung sich selbst auf einer öffentlichen Seite zu präsentieren. Wer bin ich? Was ist meine Einstellung? Wie gehe ich mit anderen Menschen um? Bin ich ein Spinner oder gar ein Betrüger?

Auf keine dieser Fragen kann ich an dieser Stelle eine zufriedenstellende Antwort geben.

Mein spiritueller Name ist Pron. Seine Bedeutung: Dem niemand entflieht.

Eigentlich sagt das schon alles aus. Aber wahrscheinlich interessiert dich schon noch etwas mehr.

Nun werde ich einfach mal die "normale" Ausbildung weg lassen und etwas über meine spirituelle Schulung in diesem Leben schreiben.

Mit 18 Jahren habe ich mit Reiki angefangen und mit 22 während meines Studiums meine ersten Kurse als Reiki-Lehrer geleitet.

In dieser Zeit habe ich mich auch sehr mit Hypnose, Rückführungen, Magie, Runen, Tarot und eigentlich allem beschäftigt, was mir zwischen die Finger gekommen ist.

Sehr spannend waren meine Erfahrungen mit einem System genannt Lightarian Clearing, bei dem ich anfing mein Herz zu entdecken und die Möglichkeiten des Channelns auszuprobieren.

2004 kam ich - zuerst nur energetisch - mit meiner spirituellen Lehrerin KaliMa in Kontakt. Im folgenden Jahr lernte ich sie auch persönlich kennen und wurde ihr Schüler. Damit ging eine sehr rasante spirituelle Reise los, die mich durch verschiedene Ausbildungsstufen und Initiationen führte.

Ich bekam meinen spirituellen Namen, durchlebte das Seminar Der Weg ins Licht und verbrachte einige Wochen in Nepal im Ashram von KaliMa.

In dieser Zeit wurde mir sehr deutlich bewußt, dass eine primäre Aufgabe auf meinem Weg die Beratung von anderen Menschen ist. Es erfüllt mich mit einer unbeschreiblichen Freude zu erleben wie mein Gegenüber anfängt seine Kraft wieder zu entdecken.

So machte ich meine Ausbildung zum Alpha Chi Berater und kurze Zeit später auch die Ausbildung zum Kali-Krieger.

Nach einiger Zeit folgte auch die Ausbildung zum spirituellen Lehrer, die eine Vorraussetzung für das Unterrichten der Seminare Weg ins Licht und der Kali-Krieger Ausbildung für mich war.

Das Repertoire meiner Möglichkeiten wurde durch die vielen Ausbildungen sehr erweitert. Mein mächtigstes und schönstes Werkzeug ist und bleibt jedoch mein Herz, meine Liebe.

In dieser Qualität bin ich in der Lage dich zu begleiten, dich zu führen und zu stützen auf deinem Weg zu dir selbst, in deine Kraft.

Viele Worte. Der schönste Weg mich aber wirklich kennen zu lernen:

Komm einfach zur Meditation vorbei.

Ich freue mich auf dich.

ADDRESSE
Falkstraße 76
D-57072 Siegen

KONTAKT
email: pron@marc-stracke.de
Telefon: +49 (151) 62 31 24 63

Thanks for filling out form!