best site builder


RAHMENPROGRAMM

Zu jedem spirituellen Weg gehört es, dass man Erfahrungen sammelt. Mein spiritueller Weg ist durch eine Schau nach Innen und eine Ausrichtung auf die Liebe, die eigene Göttlichkeit und die alles umfassende Göttlichkeit geprägt.

Etwas pragmatisch nutze ich dabei alle Formen, die mich bei diesem Weg unterstützen.

Ein paar dieser "Basics" habe ich zu einem Rahmenprogramm zusammengefasst an dem jeder ohne Vorkenntnisse teilnehmen kann.

MEDITATION

Die Herzmeditation

Jeden Mittwoch beginnt der offene Abend in meinem Lichtzentrum um 18:00 Uhr mit der Herzmeditation. Diese Meditation ist eine Mantra-Meditation. Während einer Dauer von ca. 15 Minuten lassen wir das Mantra "Gott ist Liebe" im Herzen kreisen.

Mantra Meditationen haben den schönen Effekt, dass sie helfen die umherschweifenden Gedanken einzufangen und auszurichten.

Gerade in der Gruppe bildet sich eine sehr angenehme Energie die jeden Teilnehmer trägt und hilft in dieser Meditation zu verbleiben.

Wer interesse hat diese Meditation regelmäßig auszuüben kann nach Absprache eine Einweihung in die Herzmeditation erhalten. Diese Einweihung ist kostenlos und dauert ca. eine halbe Stunde.

FEUERZEREMONIE

Aarathi, Dhuni und andere Rituale

Feuerzeremonien sind für mich etwas ganz besonderes. Das Feuer hat schon von klein an eine ganz bestimmte Faszination auf mich ausgeübt, ohne dass ich sie genauer beschreiben konnte.

Heute sind mir da einige Fakten mehr bekannt. Unter anderem symbolisiert das Feuer im 5-Elemente-Zyklus die Liebe. Das Mutterelement, das Holz, stellt unser Karma dar und das Kindelement ist die Erde. Die Erde ist das Symbol des Lebens hier auf der Erde.

Feuerzeremonien sollen einem helfen sein Karma durch Liebe zu erlösen um in seiner ganzen Kraft hier auf der Erde anzukommen.

Solche Feuerzeremonien finden bei mir zu besonderen Gelegenheiten und auch regelmäßig nach der Herzmeditation (Mittwoch 18:00) statt.

MEIN LICHTZENTRUM

Mein Lichtzentrum ist unter folgender Adresse zu finden:
Falkstraße 76
D-57072 Siegen

ADDRESSE
Falkstraße 76
D-57072 Siegen

KONTAKT
email: pron@marc-stracke.de
Telefon: +49 (151) 62 31 24 63

Thanks for filling out form!