website making software


SEMINARE

Zu jedem spirituellen Weg gehört es, dass man Erfahrungen sammelt. Mein spiritueller Weg ist durch eine Schau nach Innen und eine Ausrichtung auf die Liebe, die eigene Göttlichkeit und die alles umfassende Göttlichkeit geprägt.


Etwas pragmatisch nutze ich dabei alle Formen, die mich bei diesem Weg unterstützen.


Ein paar dieser "Basics" habe ich zu einem Rahmenprogramm zusammengefasst an dem jeder ohne Vorkenntnisse teilnehmen kann.

KALI - KRIEGER

Die Ausbildung zum Kali-Krieger fordert alles von dir. 
Du musst bereit sein dich deinen tiefsten Ängsten zu stellen.
Dann erwachst du in deinem Sein als Krieger der Göttin Kali. Geführt von bedinungsloser, kraftvoller Liebe.

DER WEG INS LICHT

Der Weg ins Licht ist ein Weg zu dir selbst. In dieser Zeit reinigst du dich und lernst verschiedene Ebenen deiner spirituellen Fähigkeiten kennen. Du tauchst in sie ein und kannst Wege erkennen sie in deinem Alltag zu leben.
Sei glücklich, sei du.

TRANSFORMATIONS SEMINAR

Wir gehen den nächsten Schritt aus der Dunkelheit ins Licht.
Das Thema dieses Seminars ist jedes mal anders und richtet sich nach dem entsprechenden Gruppenthema.

weitere Seminare

Die Zeit verändert alles. So auch die Zahl der Seminare, die ich anbiete.
Je nach Zeit biete ich ein anderes Seminar an.
Wenn du ein Wunschthema hast, dann auch gerne dazu.

ADDRESSE
Falkstraße 76
D-57072 Siegen

KONTAKT
email: pron@marc-stracke.de
Telefon: +49 (151) 62 31 24 63

Thanks for filling out form!